In einer Mitgliederversammlung am 17.2. wählte der Ortsverein seinen neuen Vorstand. Jens-Uwe Kiel bleibt weiterhin Vorsitzender. Stephan Siegert aus Jeinsen wird künftig die Stellvertretung des Vorsitzenden übernehmen. Das Amt des Kassierers wird Karl-Heinz Bischoff-Tschirner fortführen. Als Schriftführer wurde Thomas Vogel wiedergewählt.

Als Beisitzer wurden Daniel Ramsay, Thorsten Krüger und Stephen Langefeld gewählt.

Neben der Vorstandswahl wurden noch die Delegierten für die in den nächsten Monaten anstehenden Parteitage auf Unterbezirks- und Bezirksebene gewählt. Hier stimmten die Mitglieder für Steffen Knappe, Gertraude Kruse, Stephen Langefeld und Niklas Vogel als Delegierte für den Parteitag des Unterbezirks Region Hannover. Jens-Uwe Kiel, Sabine Borrmann und Steffen Knappe wurden für den Bezirksparteitag nominiert.

Mit einem einstimmigen Beschluss sprachen sich die Mitglieder für die Unterstützung des Bundestagsabgeordneten Dr. Matthias Miersch bei seiner Kandidatur für das Amt des Vorsitzenden des SPD-Unterbezirks Region-Hannover aus.