...politisches Sommerpicknick am 13.08. um 18.00 Uhr Bolzplatz Bruchwiesenweg, in Pattensen.

TTIP: " Wat der bur net kennt dat fret er net" oder "Wat schallst moken, kümmt ja doch" oder "Das ist ja nur zum Vorteil der Industrie" oder "...genmanipulierten Lebensmitteln wird Tür und Tor geöffnet" und so weiter und so weiter.

- Was ist aber nun wirklich Inhalt dieses "weltpolitisch" angestrebten Transatlantischen Handelsabkommen?

- Warum versteht die Politik nicht, daß wir nicht verstehen?

- Wo bleibt die Transparenz für Bürgerinnen und Bürger, die sich mit zukünftigen Änderungen kritisch auseinandersetzen wollen?

Fragen, die sich viele in Pattensen lebende seit mehreren Monaten stellen. Die AsF (Arbeitsgruppe sozialdemokratischer Frauen) der SPD-Pattensen, wird sich mit diesen und weiteren Diskussionspunkten am Donnerstag den 13.08. ab 18.00 Uhr mit Heiner Aller dem ehemaligen Finanzminister a.D. von Niedersachsen am Bolzplatz Bruchwiesenweg in Pattensen treffen.

Zum "...politischen Sommerpicknick der AsF" bringen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer gerne alles mit, was ihnen für ein Picknick wichtig ist (Stühle, Decken, Trinken, Essen etc.).

Wir freuen uns auf eine lebhafte Diskussion.

Andrea Eibs-Lüpcke