SPD-Koldingen lädt am 24.02.2016 um 19:00 Uhr zum 6. Dorfstammtisch ein.

Die Kommunalwahlen sind in diesem Jahr im Frühherbst, also noch eine Weile entfernt. Und doch gibt es schon einige Vorbereitungen, die mit dem Wahlkampf noch gar nichts zu tun haben. Alle Parteien, die sich in die Gestaltung der Kommunalpolitik einbringen wollen, sind zur Zeit dabei Mitbürgerinnen und Mitbürger anzusprechen, ob sie nicht auch mit anpacken wollen.

"Wir möchten uns am 24.02.2016 um 19:00 Uhr im Restaurant Hellas mit all denen treffen, die gerne Einblicke in die Kandidatenauswahl bzw. Aufstellung von Kandidatinnen und Kandidaten haben möchten" so Andrea Eibs-Lüpcke von der SPD-Koldingen.

Der Abend soll die Möglichkeit für eine Orientierung bieten, politische Wege von Entscheidungen kennenzulernen und den Handlungsrahmen von Ortsrat, Stadtrat wie auch Regionsrat besser einschätzen zu können.