SPD Meinungsumfrage... Welche Antworten hat uns die Umfrage gebracht? Wie gehen wir damit um?

 

Vor den Sommerferien hat die SPD-Pattensen einen Umfragebogen in alle Haushalte der Stadt Pattensen verteilt, um die Meinung bzw. Position zu verschiedensten Themen des Alltags von den Pattenserinnen und Pattensern zu erfahren.

Nicht alle waren von dieser Idee angetan, um so mehr ist der veranstaltende SPD-Ortsverein zufrieden mit der inhaltlichen Intensität, die so manche Antwort hatte.

Die Auswertung der Meinungsbögen wird an zwei Terminen öffentlich diskutiert und danach in vollem Umfang auf der Internetseite der SPD-Pattensen im PDF-Format lesbar oder auch herunter zu laden sein.

Für den ersten Termin wird Dr. Matthias Miersch MdB (SPD) nach Schulenburg kommen, um dort am Freitag, 26.08.16 um 15.00 Uhr auf der Dreieckswiese vor dem Spielplatz gegenüber der Grundschule (Herzog-Ernst-August-Straße/Fischbacher Straße) auf dem "roten Sofa" seine Erfahrung mit dieser Art von Bürgerbeteiligung mit SPD-Kandidatinnen und Kandidaten für den Stadtrat und allen Interessierten zu diskutieren.

Der zweite Termin findet am Mittwoch, 31.08.16 um 19.00 Uhr im Calenberger Hof in Pattensen mit Andreas Ohlendorf, SPD-Fraktionsvorsitzender und weiteren SPD-Kandidatinnen und Kandidaten statt.